BUCHNER-BERATER

Ing. Willi Falb

Von seinem Büro in Linz-Plesching aus betreut Baumeister Ing. Wilhelm Falb Holzbauprojekte im Großraum Linz. Als Planer und Berater ist er vom Haus-Neubau über Aufstockungen und Umbauten bis zum Wintergarten für die Kunden im Einsatz.

Ing. Wilhelm Falb wohnt in Linz-Urfahr. Zu seinen Hobbys zählen Tennis, Wandern mit Frau und Freunden, E-Mountainbiken und Chillen am Schwimmteich.

Wir haben Willi gefragt, was ihm an seiner Arbeit besonders gefällt:

„Es ist schön, ein Teil der `Buchner-Familie´ zu sein. Bei uns gibt es noch echte Handschlagqualitäten und der Zusammenhalt unter den Kollegen ist wirklich super. Auf Kundenwünsche wird schon in der Entwurfsplanungsphase eingegangen. Die Termintreue der Ausführung sowie auch die Ausführungsqualität bei Buchner übertreffen meist die Kundenerwartungen. Und dass unsere Zimmerleute von Beginn bis zum Ende des Hausbau-Projektes dabei sind, das sorgt für eine ganz besondere Energie im Haus!“

Der erste Schritt zum eigenen Haus – welche Anregungen gibt es für angehende Baufamilien?

„Vielleicht war der Wunsch nach einem Haus schon immer ein Traum, den man sich nun verwirklichen will. Für diesen Fall sind wir Buchner-Berater für die Kunden da und freuen uns, wenn sie sich bei uns melden. In einem ersten telefonischen Beratungsgespräch können schon viele Fragen geklärt und Anregungen gegeben werden.“