Architekt plus Holzbaumeister

By 12. Dezember 2018 Juli 23rd, 2019 No Comments

Wer wohnt nicht gerne in einem schönen Haus? – Ideal ausgerichtet am Grundstück, ausgewogen proportioniert und mit spannenden Details. Doch die Optik ist bei einem Hausbau längst nicht alles. Damit auch die Funktionalität optimal geplant wird, empfiehlt sich die Zusammenarbeit von Architekten und Holzbau-Planern von Anfang an.

Architektur Plus

Baufamilien, die sich für die Planerstellung durch den Mühlviertler Öko-Holzbaumeister Buchner entscheiden, sind von Anfang an gut beraten. Sie haben die Möglichkeit, mit „Architektur Plus“ zusätzlich zum Holzbau-Planer die Begleitung durch ein kooperierendes Architekturbüro zu einem sehr günstigen Partnerpreis in Anspruch zu nehmen. Der Vorteil der gemeinsamen Planung liegt in der bestmöglichen Abstimmung zwischen den Wünschen der Baufamilie, den Entwürfen des Architekten und den konkret umsetzbaren Einreichplänen des Holzbaumeisters.

Virtuelle Realität

Liegt der Bauplan vor, dann gehen Buchner-Baufamilien auf virtuellen Rundgang durch ihr neues Haus, noch bevor der Spatenstich gesetzt wird. „Mit einer eigenen Virtual-Reality-App und 3-D-Brille erleben die künftigen Bewohner ihr Hausprojekt sehr konkret und so können noch letzte Unsicherheiten ausgeräumt werden“, erklärt Geschäftsführer Christian Buchner.

Mithilfe möglich

Sobald es um die Umsetzung der Pläne geht, haben Auftraggeber die Möglichkeit, sich durch Eigenleistung einzubinden. Am Buchner-Firmengelände in Unterweißenbach steht dafür eine eigene Arbeitshalle bereit.

Kontakt:

E-Mail:                haus@buchner.at