Was unsere Kunden über uns sagen

Kundenfeedback

Familie Grundacker/Huber, Zwettl

„Liebes Buchner-Team! Besten Dank für die tolle Beratung und gut organisierte Abwicklung des Projektes. Bei euch fühlt man sich vom ersten Tag an wohl. Die zwei Wochen Montage sind wie im Flug vergangen. Mit dem Humor von Mario und Simon merkt man gar nicht, wieviel Arbeit das Ganze ist. Unser Haus ist zwar noch nicht fertig, wir haben aber jetzt schon eine riesige Freude damit. Und sind uns sicher mit euch die richtige Wahl getroffen zu haben! Danke! PS: Über die Wahl des Radiosenders auf der Baustelle könnte man allerdings diskutieren.  🙂“
Michaela & Günther

Familie Wenigwieser/Stadler, Bad Kreuzen

„HERZLICHEN DANK FÜR DIE KOMPETENTE UND PROFESSIONELLE ARBEIT!
Wir waren während dem gesamten Bau sehr zufrieden und würden uns wieder für dieses Team entscheiden!“

Familie Reisinger, Zwettl an der Rodl

„Danke für die kompetente Beratung + Planung an Hr. Lindner & Hr. Hackl!!
Danke an Philipp & Christoph für die professionelle und freundliche Errichtung unserer Baustelle!“

Familie Gneiger, St. Valentin

„Super Arbeit von Wolfgang, perfekt, fleißig, zuvorkommend, weitsichtig,…“

Familie Schmat, St. Oswald

„großes Lob für die ausgezeichnete Arbeit – tolle Mitarbeiter!“

Familie Haderer/Walzl, Tragwein

„Besten Dank für die saubere und reibungslose Arbeit und das gute Zusammenarbeiten!“

Familie Mayer, St. Valentin

„Seit vielen Jahren ist die Firma Buchner unser verlässlicher Partner.
Auch dies Mal sind wir mit der Arbeit hoch zufrieden!
Ihren Arbeitern, Harald Hahn und Alexander Hager, möchten wir Anerkennung für die gelungene Arbeit aussprechen und für deren Arbeitseinstellung, Höflichkeit und Verlässlichkeit herzlichen danken!!!
Ein Dank auch an Herrn Martin Kern, der uns wie immer kompetent für Beratungen zur Verfügung gestanden ist.
Buchner ist eben Buchner!  🙂Wir werden Sie weiter empfehlen.“
Ganz liebe Grüße aus St. Valentin,
Rudolf und Brigitte Mayer

Familie Rabina/Akamatsu, Pregarten

„Ein großes DANKE an alle engagierten Mitarbeiter der Firma Buchner!
Wir wünschen alles Beste für die nächsten 40 Jahre.“
Familie Rabina-Akamatsu

Familie Reisinger/Steindl, Groß Gerungs

„Ein großes Lob an die Mitarbeiter der Firma Buchner die alle auf dieser Baustelle gearbeitet haben und für die Genauigkeit der Arbeit.“

Familie Minichberger, Pregarten

„Danke für die schöne Arbeit.
Kurz gesagt: Halt wieder einmal eine typische Mühlviertler Firma.“

Familie Praher/Rieß, Unterweißenbach

„Wir waren wie immer sehr zufrieden und werden Euch auf alle Fälle weiterempfehlen.
Sehr tüchtige Arbeiter!!!“

Familie Felbermair, Kirchdorf

„Danke für die super Zusammenarbeit und die perfekte Ausführung!
Und danke an alle beteiligten Mitarbeiter –> Top motiviert“

Familie Bauer, St. Valentin

„Ich war mit den Arbeiten von der Firma Buchner sehr zufrieden!
Super Zusammenarbeit“

Familie Köppl/Haberl, St. Georgen im Attergau

„Überglücklich über das kompetente Buchner Team!
Danke!!“

Familie Tröls, Rainbach

„Liebes Buchner-Team (Mario & Christoph 🙂 )

Top Baustellenabwicklung!
Danke für die tollen und lustigen 3 Wochen mit euch auf der Baustelle! Die Zusammenarbeit mit euch war wirklich toll & wir hätten es nicht besser erwischen können! Euer Fachwissen und eure genaue Arbeitsweise schätzen wir sehr! Für euer praktisches Denken, eure Flexibilität bei kleinen Änderungen und eure Verbesserungsvorschläge möchten wir uns natürlich auch bedanken!“

Julia und Christoph

Familie Edermayer/Haslinger, Weistrach

„Wir danken Euch, vor allem Martin und Andi, und dem gesamten Buchner Team für die Verwirklichung von unserem Eigenheim. Arbeit, Planung und vor allem für die tolle Ausführung wollen wir euch Danke sagen!!!
Wir werden uns sicher sehr wohlfühlen in unserem Eigenheim!!!

Danke“
Max, Sabine und Lukas

Familie Obran/Derntl, Leonding

„Alle Mitarbeiter extrem kompetent, freundlich, geduldig! Keine unangenehmen Zwischenfälle, alles super gelaufen. Werde die Firma Buchner in höchstem Maß weiterempfehlen!“

Familie Weikinger, Perg

„Wieder erstklassige Arbeit!
Arbeitsplatz wieder ordentlich verlassen.
Auf die Mitarbeiter der Fa. Buchner kann man sich verlassen!“

Familie Guserl, Grünbach

„Danke für die gute Zusammenarbeit und kompetente Unterstützung.“

Familie Kaltenberger/Wiesinger, Tragwein

„Danke für den reibungslosen, perfekt getimten Ablauf!
Die gute Laune war ansteckend und hat uns den Hausbau erleichtert und viel Freude bereitet! Besser hätte es mit Mario und Christoph nicht laufen können!
Vielen Dank!“
Magdi und Martin

Familie Reberschak, Fernitz-Mellach

„Danke für die schnelle & genaue Arbeit. Es hat alles super funktioniert, angefangen von der Planung bis zur Ausführung. Die drei die mit uns auf der Baustelle waren, waren echt top! Die Zusammenarbeit mit Ihnen war super. Großes Lob an alle. Wir sind sehr zufrieden.“

Familie Gattringer, Ansfelden

„Vielen vielen Dank für die tolle fleißige Arbeit; Ihr seid klasse!“

Familie Manzenreiter/Haunschmied, Weitersfelden

„Danke!! Danke für unser schönes Haus! Danke für die perfekte Abwicklung und Absprache mit uns! Die Erklärungen waren stets verständlich und genau. Danke auch, das wir immer anrufen konnten bei Fragen oder Unklarheiten. Besonders die Baustellenbesuche und Kontrollen fand ich super. Toll, ist auch, dass es mit Material oder Werkzeug nie Probleme gab.“

Familie Mayrhofer, St. Georgen am Walde

„Sehr gut organisiert und koordiniert, alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt, angenehmes Arbeitsklima.“

Familie Aistleitner, Tragwein

„Danke für die Möglichkeit der Mitarbeit. Gerne wieder!“

Familie Cermely/Wiesinger, Rohr im Kremstal

„Danke für die tolle Zusammenarbeit – hat Spaß gemacht!
Gute Arbeit, freun uns seeehr auf´s neue Haus“

Familie Weyer, Linz

„Hat super gepasst. Wir sind voll zufrieden
Danke an Alle“

Familie Kellinger, Wartberg ob der Aist

„Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit, wir können die Firma Buchner in jeder Hinsicht weiterempfehlen“

Familie Hametner, Altenwörth

„Vielen Dank für das tolle Team. Die Monteure waren sehr nett und haben sehr gut und schnell gearbeitet.
Wir hätten uns keine Besseren wünschen können“

Familie Prüller, Kirchschlag

Hallo Matthias!

Vor ca. 1 Woche sind wir in unser neues Buchner-Haus eingezogen. Es ist zwar in vielen Details noch nicht „fertig“ und mit der Gartengestaltung haben wir gerade erst begonnen, aber wir sind sehr happy!

Wir haben nun ein paar Tage im Haus so richtig gewohnt und es fühlt sich super gut an! Wir sind begeistert und es ist absolut kein Vergleich zu unserer vorigen Wohnsituation. Das Haus gefällt uns sehr gut und die Planung bewährt sich nun auch in der Praxis.
Kurz gesagt: es passt ☺

An dieser Stelle nochmals vielen Dank für Deine tolle Beratung und Betreuung in der etwas langwierigen Anfangsphase. Danke auch für die tolle Planung und Beratung, als wir uns dann entschieden haben neu zu bauen.

Vielleicht bist Du ja mal in der Gegend und neugierig – Du bist jederzeit gerne eingeladen!

Vielen Dank und alles Gute!

Liebe Grüße,
Hans Prüller

Familie Windner/Viehböck, Schönau

„Vielen Dank für die tolle Arbeit und das freundliche und gute Miteinander. Jederzeit gerne wieder!“

Frau Dr. Sperker, Niederneukirchen

„Ich möchte nicht verabsäumen nochmals mitzuteilen, dass die Mitarbeiter aus meiner Sicht sehr kompetent und genau gearbeitet haben und auch sehr freundlich waren. Auch bezüglich der seriösen und genauen Angebotslegung kann ich die Firma empfehlen, weil aus meiner langjährigen Bauerfahrung üblicherweise leider immer mit einer Überschreitung der Angebotssumme gerechnet werden muss.“

Familie Michlits, St. Oswald

„alles super, Bernhard ist ein Allroundgenie. Er kann wirklich alles und war wie alle Arbeiter sehr bemüht. War wirklich Bauen mit Freunden. Alles Gute und weiter so.“

Familie Bachhofner, Pierbach

„Die Arbeit wurde von Verkauf bis zur Fertigstellung perfekt ausgeführt.
Danke an das Arbeitsteam, Verkäufer und Bauleiter!“

Familie Baumgartner, Ried i.d.Riedmark

„Im August 2017 wurde unser Traum vom Haus von der Firma Buchner verwirklicht. Geplant wurde unser Haus von Matthias Wurz so unglaublich toll. Der Erstentwurf wurde nur mehr geringfügig verändert und als es im Dezember vor dem Sitzfenster schneite wurde klar, alles richtig gemacht! DANKE Matthias!
Generell haben sich alle von der Firma Buchner stets freundlich und gut um uns gekümmert und wir nutzten auch die Möglichkeit, während der Streicharbeiten die Entstehung unseres Hauses im Werk mitzuverfolgen.
Auch das Montage-Team der Buchner-Familie Wolfgang und Benedikt war immer topmotiviert, freundlich, fleißig und unglaublich gut aufgelegt. Es hat uns großen Spaß gemacht und wir würden uns sofort wieder für ein Buchner Haus entscheiden.“
Maria und Andreas Baumgartner

Familie Bitzinger, St. Valentin

„Mit Worten schwer zu beschreiben, am besten ist es, gleich ein Haus mit Buchner zu bauen!!!
Unseren Erstkontakt hatten wir mit Alois Klaner auf der Energiesparmesse in Wels. Er hat uns überzeugt auf die Fa. Buchner zu vertrauen. Wir wurden nicht enttäuscht. Top Qualität, Top Beratung, Top Bauausführung und die beste Mannschaft ever war bei uns!!! Ihnen gilt unserer besonderer Dank – unserem Polier Mario Leutgeb, Tobias Reichard, Philipp Primetzhofer, Dominik Bauer, Jürgen Hüttmannsberger, Florian Paireder und unserem Bauleiter Thomas Wurm – Top motiviert und engagiert, sehr genau, immer gut gelaunt, freundlich und hilfsbereit!!!“
Martina und Karl Bitzinger

Familie Tichler/Sonnleitner, Rainbach

„An dieser Stelle möchten wir wirklich nochmals unseren herzlichen Dank für die tolle geleistete Arbeit und den Beitrag zu unserem Traumhaus aussprechen.
Respekt vor euren Mitarbeitern, die tagtäglich und bei jedem Wetter mit so viel Motivation, Freude und guter Laune diese auch körperlich höchst anstrengende Arbeit auf der Baustelle durchführen.
Wir haben die angenehme und freundliche Art von eurem Team sehr genossen. Auch all unsere zahlreichen Helfer waren sehr positiv überrascht, wie ruhig auf unserer Baustelle alles abgelaufen ist und zu welchen Höchstleistungen eure fleißigen Mitarbeiter fähig sind.
Gerade die ersten Tage waren extrem lange und es wurde von früh am Morgen bis zum Sonnenuntergang gearbeitet. Wirklich Hut ab vor diesem Job und dem Einsatz aller Beteiligten!

Wir werden in unserem Traumhaus noch oft an diese spannende Zeit zurückdenken und wünschen unserem Polier Sebastian, Alexander Hager und dem gesamten Buchner-Team alles Gute für die Zukunft!“

Familie Wöber/Wimmer, Großweikersdorf

„Ein großes DANKE an alle für die tolle Zusammenarbeit / Beratung / Betreuung / Planung. Danke vor allem Hannes & Alex für die tolle Stimmung auf der Baustelle ;-). Jeder der nicht mit euch gebaut hat, weiß nicht, mit wie viel Freude man trotz Anstrengung/Regen/Hitze ein Haus bauen kann. Wir werden die Firma Buchner ganz sicher weiter empfehlen. Liebe Grüße“

Familie Ernstbrunner/Schwarzinger, Zwettl

„Von Anfang an hat alles super geklappt! Verkauf, Planung, Bauleitung, Mitarbeiter vor Ort – alle top! Natürlich darf man auch das Qualitätsmanagement im Hintergrund nicht vergessen! Wir waren vorab bei einigen Baufirmen und wir haben keine kennengelernt die so professionell mit so viel Herz arbeitet!!“

Liebe Grüße,
Isabella Ernstbrunner und Andreas Schwarzinger

Doris und Peter Dumfarth, Gutau

„Vom Erstgespräch bis zur Abnahme professionell gearbeitet, sauber in der Ausführung.
Kompetente Ansprechpersonen, termingeträue Durchführung. Werden Fa. Buchner weiterempfehlen!“

Familie Lasinger/Hinterdorfer, Unterweißenbach

„Danke für die gute Betreuung, Beratung und Zusammenarbeit!
Durch die schnelle Abwicklung konnte unser Traum vom Eigenheim („dichtes Haus“) schnell verwirklicht werden!!“

Familie Beham

„Mit Buchner Holzbau haben wir einen richtigen Glücksgriff gemacht. Kompetent, verlässlich, professionell – und sowas von freundlich! Vom ersten Kontakt weg (wir werden übrigens vom lieben Matthias Wurz betreut) über die Planung bis hin zum Haus aufstellen haben wir ausschließlich gute Erfahrungen mit dem Familienbetrieb aus Unterweißenbach gemacht und können euch das tolle Team absolut weiterempfehlen!“

Familie Raffetseder, Mauthausen

„Super tolles fleissiges Team, tolle Zusammenarbeit, hilfsbereit, für jede Hilfe offen.
Wir werden die Fa. Buchner jederzeit gerne weiterempfehlen! DANKE!“

Familie Brenninger, Edt bei Lambach

„Sehr gute Planung! Sehr gute Koordination seitens Polier vor Ort!! Tolles Team!! Mithilfe bei Katastropheneinsatz – DANKE!!!!
Spaß bei der Arbeit, Berücksichtigung von spontanen Wünschen, kreative Ideen, Einhaltung des Zeitplans, unkompliziert in der Verpflegung,
zielgerichtete, vorausschauende und kompetente Arbeitsweise, immer höflich und freundlich, zuverlässig, genau, gute Einschulung der Bauhelfer, großes Lob!!!
Freue mich zwar, das alles fertig ist, würde mit der Firma Buchner aber sofort wieder bauen!“

Manuela und Gerald Brenninger

Familie Palmetshofer/Lindschinger, Engerwitzdorf

„besten Dank für die professionelle und saubere Abwicklung und die gute Zusammenarbeit.
Durchwegs sympathische, freundliche und ehrgeizige Mitarbeiter.“

„Anbei einige Impressionen unserer Baustelle und Ihrer Mitarbeiter.
Sehr gerne würden wir ein paar Bilder unseres Hauses (fertig gestellt oder im Bau) auf ihrer Homepage wiederfinden.“

Familie Alesi/Platzl, Naarn

„Eure Mitarbeiter sind überaus zuverlässig, hilfsbereit und kompetent. Ein großes Lob vor allem an Christian Abenteuer, der stets unsere Fragen und evtl. auch kleine Fehler mit viel Geduld beantwortete und behob.
Die Firma Buchner kann stolz sein, solche tüchtigen Mitarbeiter zu haben!!!“

Familie Hinterholzer / Froschauer, Mauthausen

„Danke an alle Mitarbeiter die bei uns tätig waren! Ihr seid ein tolles Team gewesen!
Es war eine angenehme und positive Stimmung auf der Baustelle, da arbeitet man als Bauherr/Herrin 🙂 gerne mit!!“

Familie Thauerböck, Kaltenberg

„Wir haben uns für ein Buchner Holzhaus entschieden, weil das Preis-Leistungsverhältnis gepasst hat und weil Matthias Wurz ein kompetentes Verkaufsgespräch mit uns geführt hat – wir haben uns wirklich gut beraten gefühlt!
Für uns war der ökologische Gedanke sehr wichtig. Wir wollen, dass in x Jahren, wenn das Haus irgendwann wieder mal abgetragen werden sollte, kein Sondermüll anfällt, sondern die Einzelteile wieder völlig in den ökologischen Kreislauf rückführbar sind.“

Mario und Monika Thauerböck

Sieglinde Berger und Peter Tevini, Unterweißenbach

„Wir können die Firma Buchner Holzbaumeister mit reinem Gewissen weiter empfehlen. Wir waren vom ersten bis zum letzten Handgriff mit der Firma Buchner und ihren Mitarbeitern sehr zufrieden. Ein Danke vor allem Martin, Markus und Bauleiter Gruber Josef.“

Peter Tevini und Sieglinde Berger
Unterweißenbach

Dr. Schützenberger, Königswiesen

„Perfekte und problemlose Ausführung des Bauauftrages“

Familie Barth/Strasser, Baumgartenberg

„Lieber Matthias, Lieber Josef,

ihr werdet nun schon mitten in den Vorbereitungen für die neue Hausbau-Saison stecken.
Nun ist es aber schon längst an der Zeit, uns für die Durchführung unseres Hausbau-Projektes im Vorjahr bei euch zu bedanken.

Die sieben Monate Bauzeit war definitiv die aufregendste und spannendste Zeit unseres gemeinsamen Lebens und wäre ohne euch sicher nicht so reibungslos und toll über die Bühne gegangen. Dafür wollen wir Drei uns abschließend nochmal recht herzlich bedanken!
Wir wohnen nun schon drei Monate in unserem Buchner-Haus und fühlen uns pudelwohl. Wir hoffen, unsere zahlreichen Weiterempfehlungen der Firma Buchner im Freundes- und Bekanntenkreis fruchten und ihr bekommt haufenweise Folgeaufträge – das würde uns natürlich sehr freuen!“

Liebe Grüße
Arnold, Maria & Nora

Familie Lahmer, Emmersdorf

„Sehr geehrter Herr Buchner, liebes Team!

Wir möchten uns hiermit ganz besonders noch einmal bei Bernhard, Hubert, Josef und Kurt für die tolle Zusammenarbeit, das Engagement und den Einsatz ganz herzlich bedanken. Ihr alle habt tolle Arbeit geleistet!
Anbei schicken wir Ihnen eine kleine Grußkarte unseres gemeinsamen Projektes – wir sind Stolz auf unser vollbrachtes Werk. 🙂

Wir wünschen Ihnen und Ihrem ganzen Team frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2016!“

Lg Familie Lahmer

Familie Zimmerberger, Allerheiligen

„Hallo Martin,
Wir möchten uns nochmal bei dir für die sehr gute Zusammenarbeit bedanken.
Der Umbau ist sehr gelungen und macht uns sehr viel Freude

Die Familie Zimmerberger wünscht Dir und der gesamten Firma Buchner
Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr“

Familie Stockinger, Wien

„Man stürzt sich zu Beginn eines solchen Vorhabens ins Ungewisse. Was wird passieren? Was wird alles schiefgehen? Was dann?
Das familiäre Klima und der immer professionell-freundliche Kundenumgang waren uns wichtig und gaben uns das Vertrauen unser Haus mit Buchner zu bauen.
Zuerst mit dem Verkäufer Martin, dann mit unserem Bauleiter Stefan und mit unseren Monteuren Harald und Florian waren und sind wir sehr zufrieden.
Wir hoffen, dass es auch bis zum Schluss so toll klappt. Wir empfehlen die Firma Buchner gerne weiter.“

Schöne Grüße
Familie Stockinger

Familie Haghofer, Alberndorf

„Wir sind mit dem Haus sehr zufrieden.
Weiters möchte ich anmerken, dass Sie ein sehr gutes und eingespieltes Team beschäftigen,
in der heutigen Zeit eine Seltenheit. Entsprechend ist das Ergebnis – einfach toll.“

Familie Lachmayr, Wels

„Danke für die rasche und professionelle Abwicklung!
Und vor allem herzlichen Dank für die angenehme und sehr freundliche Zusammenarbeit.
Handwerkliches Geschick und gute Planung führen zu einem gelungenen Projekt.
Nach Fertigstellung der paar restlichen offenen Punkte, gemäß unseren Termin vom 27.4,
haben wir unser Etappenziel bald einziehen zu können, erreicht.“

Familie Niederberger, Linz

„Ich bin sehr zufrieden mit den Mitarbeitern der Firma Buchner.
Sehr saubere und flotte Arbeit.“

Familie Schuster, Neuzeug

„Wir sagen „Danke“ für das tolle Team und die gute Zusammenarbeit.
Unser Traum wird mit Buchner war.“

Familie Froschauer, Mitterkirchen

„Sehr geehrte Geschäftsleitung! Ich war mit Ihren Mitarbeitern sehr zufrieden. Ich lege großen Wert auf genaues Arbeiten, Pünktlichkeit und Flexibilität. Diese Punkte wurden von Ihren Arbeitern perfekt erfüllt. Ihre Firma werde ich weiterempfehlen.“

Familie Buchbauer, Wartberg

„Vielen Dank für die ausgezeichnete, qualitativ hochwertige Hausaufstellung. Die zahlreichen fachlichen Hilfestellungen waren sehr wertvoll für uns. Es war sehr toll mit euch zusammenzuarbeiten.“

Familie Haunschmidt, Kirchberg am Wechsel

„Wir möchten uns einmal schriftlich bei DIR/euch für die ausgezeichnete Arbeit bedanken!!! Das hat schon mit Bernhard Reichard begonnen…etc.
Unser besonderer Dank gilt natürlich dem Erwin und Dank!!…Mit solchen 1000% Mitarbeitern vor Ort auf der Baustelle kann sich die Fa. Buchner glücklich schätzen!…Dies gerne auch an die Geschäftsführung weiterzuleiten!!

Auch die Abstimmung mit Fa. Grosser war perfekt!

Für ALLES möchten wir uns sehr herzlich bedanken!!!“

Familie Brandstetter, Neumarkt

„Ich bzw. wir bedanken uns bei Dir Johann für die tolle Planung und Beratung für dieses wunderschöne Projekt! Ganz besonders möchten wir uns bei euren Arbeitern James und Heinz bedanken für die ausgesprochen saubere und hervorragende Arbeit!
Wieder zwei Leute die wir mit Wehmut von der Baustelle gehen lassen müssen! In diesem Sinne wünsche ich euch allen alles Gute und sage nochmals DANKE!!!“

Familie Mittermayr, Marchtrenk

„Pünktlich, Zuverlässig, beste Qualitätsarbeit, ein super Team, ein ausgezeichneter Polier, von Angebot bis Fertigstellung TOP! Kann es nur weiterempfehlen, sind sehr zufrieden!“

Familie Rauscher/Leutgebweger

„Tolle Arbeit
Wir sind begeistert!“

Famile Radler/Reisinger, Reichenau

„Danke für den äußerst kompetenten und menschlichen Umgang auf der Baustelle. Es gab keine Wünsche die nicht erfüllt wurden. Zwei tolle Mitarbeiter auf der Baustelle, die uns bei unserem Vorhaben hier begleiteten. DANKE!!!“

Familie Altenhofer/Pflügl, Engerwitzdorf

„Alles Tip Top! Falls das Geld ausreicht, noch ein Buchner-Haus! Weiterempfehlung wird natürlich gemacht. Vielen Dank an alle Mitarbeiter.“

Familie Affenzeller, Linz

„Danke an alle, die am Projekt mitgewirkt haben. Es gab keinerlei Schwierigkeiten bei allen Tätigkeiten. Super Job in allen Bereichen – werde die Fa. Buchner weiterempfehlen. Danke.“

Familie Gutkas, Hardegg

„Sie haben ganz, ganz tolle und fleißige Mitarbeiter, schnell, freundlich, ruhig und es ist absolut nicht selbstverständlich, dass so kompetent und ruhig auch „komische“ Fragen beantwortet werden. DANKE! Ganz besonders den drei Herren!“