UNSERE BUCHNER-BERATER

Kurt Holzmann

Der gelernte Zimmermann konnte bereits 13 Jahre lang bei Buchner als Polier Baustellenerfahrung sammeln. In der Kundenberatung konzentriert er sich vor allem auf die Bereiche Zimmerei aber auch Hausbau, Aufstockung und Zubau.

Kurt Holzmann kommt aus Unterweißenbach und ist bereits seit 27 Jahren für Buchner im Einsatz. Zu den Hobbys des 47-Jährigen zählen Fischen und Gartenarbeit.

Wir haben Kurt gefragt, was ihm an seiner Arbeit besonders gefällt:

„Das Arbeitsklima bei Buchner ist sehr positiv und familiär. Die Zusammenarbeit funktioniert super und es gibt einen starken Zusammenhalt im Unternehmen. Das wirkt sich auch auf die Kunden aus, die von der Planung bis zur Fertigstellung so gut wie immer sehr zufrieden sind mit uns. Weiters schätze ich die freie Zeiteinteilung und dass es immer wieder neue Herausforderungen gibt.“

Welche Anregungen gibt es für angehende Baufamilien? Wie kann man die Zeit in der Krise für Hausbaupläne nutzen?

„Der Kontakt mit den Kunden ist immer wichtig. Auch jetzt gibt es die Möglichkeit in Verbindung zu bleiben. In dieser Zeit, wo die Baustellen stillstehen können neue Projekte angedacht und bereits besprochen werden.“