Skip to main content

BUCHNER-BERATER

Kurt Holzmann

Der gelernte Zimmermann konzentriert sich bei der Kundenberatung vor allem auf die Bereiche Hausbau und Zimmerei.

Kurt Holzmann kommt aus Unterweißenbach. Zu seinen Hobbys zählen Fischen und Gartenarbeit.

Wir haben Kurt gefragt, was ihm an seiner Arbeit besonders gefällt:

„Das Arbeitsklima bei Buchner ist sehr positiv und familiär. Die Zusammenarbeit funktioniert super und es gibt einen starken Zusammenhalt im Unternehmen. Das wirkt sich auch auf die Kunden aus, die von der Planung bis zur Fertigstellung so gut wie immer sehr zufrieden sind mit uns. Weiters schätze ich die freie Zeiteinteilung und dass es immer wieder neue Herausforderungen gibt.“

Der erste Schritt zum eigenen Haus – welche Anregungen gibt es für angehende Baufamilien?

„Wir erfüllen die Wünsche unserer Kunden gerne auch online. Bei einem Erstgespräch per Telefon oder Videotelefonie nehmen wir uns Zeit und sprechen über die ersten Schritte, die beim Hausbauen wichtig sind. Es besteht auch die Möglichkeit einer kostenlosen Teilnahme an unseren Online-Baufamilienabenden.“