Skip to main content

BUCHNER-BERATER

Stefan Diesenreiter

Als gelernter Tischler kann Stefan Diesenreiter seine Ausbildung und seine langjährige praktische Erfahrung als Holzbau-Polier sehr gut in die Kundenberatung mit einbringen. Den Buchner Baufamilien steht er als Berater für die Bereiche Haus, Aufstockung und Zubau zur Verfügung.

Stefan Diesenreiter kommt aus Unterweißenbach. Zu seinen Hobbys zählen Tennis, Wandern und Fußball.

Wir haben Stefan gefragt, was ihm an seiner Arbeit besonders gefällt:

„Ich arbeite sehr gerne bei Buchner. Meine Arbeit ist abwechslungsreich und interessant. Das angenehme Arbeitsumfeld wirkt sich auch positiv auf die Kunden aus. Unsere Baufamilien wissen die ehrliche Beratung zu schätzen und haben große Freude mit den gemeinsam entworfenen Hausplänen. So entwickelt sich meist ein so freundschaftliches Verhältnis, dass es fast schon dazu gehört, dass man sich auch nach der Fertigstellung des Hauses immer wieder einmal sehen lässt.“

Der erste Schritt zum eigenen Haus – welche Anregungen gibt es für angehende Baufamilien?

„Die persönliche Beratung ist das Um und Auf beim Hausbauen. Das eigene Haus ist meistens eine Lebensentscheidung für die es viel Abstimmung und Planung braucht. Wir sind für unsere Kunden da und begleiten vom ersten Anruf bis zur Gleichenfeier!“