Skip to main content

BUCHNER-BERATER

Hbmst. Thomas Auer

Als Kundenberater ist Thomas Auer bei Buchner für Zimmereiprojekte – vom Carport über Dachstuhl bis hin zu landwirtschaftlichen Bauten – zuständig.

Thomas Auer kommt aus Altmelon (NÖ). Zu seinen Hobbys zählen Mountainbiken, Ausfahrten mit seinem alten VW-Käfer und Arbeiten mit Holz.

Wir haben Thomas gefragt, was ihm an seiner Arbeit besonders gefällt:

„Jeder Tag ist aufregend, man lernt viele neue Leute kennen und ich habe ganz tolle Arbeitskollegen. Es ist schön wenn die Kunden mit unserer Arbeit zufrieden sind. Zimmerer hat man ja nicht jeden Tag im Haus und da muss die Qualität der Arbeit auch passen. Es ist auch immer wieder schön zu sehen, wenn die Wände eines Hauses mit dem Kran zusammengesetzt werden, da ist die Freude der Kunden besonders groß!“

Der erste Schritt zum eigenen Haus – welche Anregungen gibt es für angehende Baufamilien?

„Durch verschiedenste digitale Kanäle ist es einfacher geworden, online in Kontakt zu treten. Wir bemühen uns auch über diese neuen Kanäle Kundenwünsche zu erfüllen. Termine können jederzeit vereinbart werden und auch ein Erstgespräch kann online stattfinden. Beispielsweise werden Entwürfe als 3D-Ansichten übermittelt – so können sich die Kunden schnell ein Bild von ihrem Projekt machen.“