Skip to main content
News

Baustellen-Rundgang Steyregg

By 22. Juli 2021No Comments

Baustellen-Rundgang in Steyregg

Informationen rund ums Bauen mit Holz gab es am 16. Juli beim Buchner-Baustellenrundgang in Steyregg. Bei diesem Rundgang durften wir rund 30 Holzbau-Interessierte begrüßen. Sie konnten sich vor Ort ein Bild machen, sich informieren und inspirieren lassen, sowie persönliche Gespräche mit den Buchner-Holzbaumeistern und der Baufamilie führen.

Wir planen maßgeschneiderte Häuser für unsere Kunden und gehen auf individuelle Kundenwünsche ein. Dies geschieht auch in Zusammenarbeit mit Architektinnen und Architekten – so auch bei diesem Projekt. Das Besondere hierbei ist, dass die Bauherrin, Frau Winter, selbst Architektin bei der Firma Dornstädter Architekten ist, und somit ihr eigenes Traumhaus selbst geplant hat. Gerne haben wir als Holzbaumeister die Umsetzung übernommen.

TIPP
Wenn du weiterhin top informiert über Veranstaltungen und den aktuellen News sein willst, dann melde dich bei unserem Newsletter an.

Fotos: Buchner GmbH