Skip to main content
News

Baustellen-Rundgang Linz

By 23. September 2021No Comments

Komm, ich zeig dir mein Buchner-Haus

Baustellen-Rundgang in Linz

Anfang September ging es wieder auf zu einer unserer aktuellen Buchner-Baustelle. Die ideale Gelegenheit für angehende Häuslbauer/innen, sich über Details zum Hausbauen mit Holz zu informieren.

Das Betreten der Hausbaustelle war an diesem Tag also ausdrücklich erlaubt. Die Buchner-Hausberater, sowie die Baufamilie, standen für Fragen zur Verfügung. Dieses Angebot wurde von angehenden Baufamilien sehr gut angenommen. Rund 30 Holzbau-Interessierte konnten wir beim Hausrundgang in Linz begrüßen. Sich vor Ort ein Bild zu machen ist eine gute Möglichkeit, offene Fragen für das eigene Hausbauprojekt zu klären sowie auf neue Ideen zu kommen.


TIPP

Die nächste Gelegenheit, sich wieder Tipps und Informationen aus erster Hand vom Holzbaumeister abzuholen ist am 07. Oktober um 19 Uhr. Hier findet der nächste Online-Baufamilienabend statt. Die Teilnahme ist kostenlos und bequem von zuhause möglich. Anmeldung und weitere Informationen gibt es hier: Buchner Online-Baufamilienabend

Fotos: Buchner GmbH