News

Betriebsausflug 2019 – Mallorca

By 8. Oktober 2019 Oktober 11th, 2019 No Comments

Der Sonne entgegen

Was für ein toller Freitag-Morgen! Am 4.10.2019 um 3:30 Uhr ging es für 60 Buchner-Mitarbeiter/innen im Bus nach Wien, um von dort auf die Balearen-Insel Mallorca zu fliegen. Ein Betriebsausflug, der einiges bot – von der Besichtigung der Kathedrale auf Palma, einer Fahrt mit der historischen Schmalspurbahn nach Sóller und einer Schiffstour nach Delá bis zur Busfahrt in die Tramuntana-Berge.

Zwischendurch gab es Zeit zum Entspannen, samt kulinarischer Genüsse. Auch das Nachtleben wurde inhaliert, um so das unvergessliche Wochenende in Spanien abzurunden.

„Mit der dreitägigen Reise für die Mitarbeiter/innen verbindet Buchner ein großes Dankeschön für 40 Jahre verlässliche und qualitätsvolle Zusammenarbeit“, so Holzbaumeister Christian Buchner. Dass sowohl Kollegen aus der Gründungszeit, als auch ganz junge Mitarbeiter/innen bei dem schönen Gemeinschaftserlebnis dabei waren, freue ihn ganz besonders, betont der Firmenchef.