Skip to main content
News

Betriebsausflug nach Prag

Betriebsausflug nach Prag

In die „goldene Stadt“ Prag führte der heurige Buchner-Betriebsausflug. Am Freitag 23. September ging die Reise bald in der Früh im voll besetzten Reisebus los. Bereits am Vormittag gab es ein Treffen mit dem Reiseleiter in Prag und gleich darauf eine sehr interessante Stadtführung. Nach dem Mittagessen wurde die Stadtführung fortgesetzt und die Buchner-Mitarbeiter:innen hatten danach auch noch Zeit, Prag auf eigene Faust zu erkunden. Das Abendessen fand auf einem Open-Top-Glasboot statt und wurde dadurch zum „Sightseeing Dinner“.

Am Samstag ging die Reise nach dem Frühstück nach Budweis weiter. Hier wartete eine Brauereibesichtigung auf die Buchner-Leute sowie ein Mittagessen im Braurestaurant. Auch in Budweis gab es viel zu sehen und so verbrachte die Buchner-Belegschaft hier noch einen schönen Nachmittag. Der gemütliche Ausklang des zweiten Tages fand bei einer kleinen Jause im Aufenthaltsraum am Buchner-Firmengelände statt. Es war wieder ein sehr gelungenes Betriebsausflugswochenende mit Kultur, Kulinarik und ganz viel Buchner-Spirit!

Fotos: Buchner