Skip to main content
News

Buchner Radtour

By 12. Juli 2021No Comments

Auf zwei Rädern im Salzkammergut

Frei nach dem Motto „jede Fahrt ein kleiner Urlaub“ haben motivierte Buchner-Mitarbeiter das sonnige Juli-Wochenende perfekt genutzt.

Im Rahmen der Buchner-Radtour sattelten sie ihre Fahrräder und führten die Buchner-Raddress im schönen Salzkammergut aus. „Aufsitzen“ hieß es im Norden des Traunsees, in Gmunden. Mit der Sonne als ständigen Begleiter ging es entlang des Traunsees über Ebensee, Bad Ischl nach Hallstatt. Um die wunderschöne Gegend angemessen genießen zu können, und den Elektrolythaushalt zu regulieren, gönnten die Radler an den schönsten Plätzen ihren Fahrräder eine kurze Pause.
Am Abend wurde die erste geschaffte Etappe noch ordentlich nachgesprochen und analysiert. Gestärkt und ausgeschlafen ging es am nächsten Tag retour nach Gmunden.