Skip to main content
News

Firmenfischen

By 19. Juli 2021No Comments

Petri!

So geht Firmenfischen bei Buchner.

Zu einer beliebten Gemeinschaftsaktivität der Buchner-Kollegen zählt das Fischen. So ging es auf Einladung und Organisation von Mario Leutgeb und Rupert Schwarzinger zum Schacherteich nach Vitis.
Für die 16 Angler stand ein Wochenende so ganz im Zeichen von Angel und Köder.

…und Petrus war ihnen wohl gesinnt! Mit großer Freude wurden die Fänge gemeinsam gefeiert und beim gemütlichen Beisammensein natürlich analysiert und nachbesprochen. „Ein sehr geselliger Ausflug im Kreise von tollen Kollegen, der nach einer Wiederholung schreit“, ist sich die Fischerrunde einig.

Und da bekanntlich Bilder mehr sagen, als Worte – hier die stolzen Erinnerungen an dieses gemeinsame Wochenende.

Solch glückliche Fänge zeigen auf, warum das Fischen so spannend sein kann und wie viele Mühen belohnt werden.

Fotos: Buchner