News

HoHoHo – Hohe Freude!

By 7. Dezember 2020No Comments

Süßer Nikolaus-Gruß

Eine zufriedene Baufamilie hat uns diese Tage mit einem süßen Nikolaus-Gruß überrascht. Wir durften sie beim Umsetzen ihres Traumhauses unterstützen und das Paar in der Bauphase begleiten. Als kleine Aufmerksamkeit der Bauherren können wir uns neben kleinen Geschenken auch über diesen netten Brief freuen.

„Liebe Buchner Burschn, Philipp K., Mani, Philipp P., Benni & nicht zu vergessen Matthias,
die Zeit vergeht wie im Flug und jetzt sind es schon wieder 6 Monate, in denen wir in unserem BUCHNER-TRAUMHAUS leben. Ganz fertig sind wir zwar noch nicht, aber der Wohlfühlfaktor ist trotzdem schon sehr hoch. 🙂
Wir denken ganz oft an die Bauphase mit euch zurück, ihr habt echt großartige Arbeit geleistet. Im nächsten Jahr (nach Corona) hoffen wir auf ein Wiedersehen inkl. Grillerei bei uns im Garten, bis dahin… erholsame Feiertage im Kreise eurer Lieben & alles Gute für 2021. Marie + Woifi!“

Wir wünschen ebenso besinnliche Feiertage, viel Erfolg beim Fertigstellen des Traumhauses und freuen uns auf ein Wiedersehen in 2021.