News

Jubel über Holzbaupreis

By 3. August 2019 August 23rd, 2019 No Comments

Zum dritten Mal in Folge durfte Holzbaumeister Christian Buchner den OÖ Holzbaupreis in der Publikumswertung entgegennehmen. Das Buchner-Haus, das am meisten Zustimmung erhielt, ist die „Casa Beham“ in Gallneukirchen.

Strahlende Gesichter gab es bei der Preisverleihung, bei der die Sieger aus 110 eingereichten Projekten in fünf Kategorien ausgezeichnet wurden. Die Oberösterreicher/innen hatten zudem die Möglichkeit, aus den eingereichten Wohnbauten auf www.holzbaupreis-ooe.at ihren persönlichen Favoriten zu wählen. Der Publikumspreis  wurde ebenfalls bei der Verleihungsfeier übergeben.

Zum dritten Mal in Folge ging der Preis an das ausführendes Holzbauunternehmen Buchner GmbH. Bereits 2016 und 2014 landeten Buchner-Häuser aus dem Mühlviertel bei der Publikumswertung auf Platz Eins.

 

Bitte hier weiterlesen . . .