Skip to main content
News

Buchner-Radtour

By 23. Mai 2022No Comments

Gemeinsam unterwegs.

Buchner-Radtour

Trotz bescheidenem Wetter nahmen acht motivierte Biker Anfang Mai an der traditionellen Buchner-Radtour teil, die wieder im Salzkammergut stattfand.

Am Freitag, 6. Mai ging es mit dem Radl rund um den Attersee. Die 45 Kilometer-Runde war trotz Schlechtwetter eine feine Sache. Denn gute Ausrüstung und stärkende Pausen motivierten zum Durchhalten. Die hochwertigen Buchner-Regenjacken machten das Wetter ein bisschen erträglicher und die häufigen Einkehrschwünge sorgten für gute Laune. Im Rahmen der diesjährigen Radtour kam es auch zum Besuch von zwei Buchner-Baustellen in Schörfling und Litzlberg. Ein Teil der besonders wetterfesten Buchner-Radler fuhr am nächsten Tag noch weiter an den Mondsee. Eines steht fest, bei der nächsten Radtour kann das Wetter nur besser werden!

Fotos: Buchner