News

Rege Teilnahme am Baustellenrundgang in Bad Zell

Rege Teilnahme am Baustellenrundgang in Bad Zell

Praxis-Tipps rund ums Bauen mit Holz

Informationen rund ums Bauen mit Holz gab es am 26. Juni beim Buchner-Baustellenrundgang in Bad Zell. Eine Buchner-Baufamilie öffnete einen Nachmittag lang ihre Hausbaustelle und stand für Auskünfte zur Verfügung. Das Buchner-Haus wurde gemeinsam mit einem Architekten geplant. Der Partner-Architekt von Buchner war vor Ort und informierte über Planungsmöglichkeiten. Und natürlich gaben auch die Buchner-Profis wertvolle Hausbau-Tipps und beantworteten die zahlreichen Fragen der Teilnehmer/innen.

Das Betreten der Hausbaustelle war an diesem Nachmittag also ausdrücklich erlaubt. Dieses Angebot wurde von angehenden Baufamilien sehr gut angenommen. Rund 65 Holzbau-Interessierte konnten wir beim Hausrundgang in Bad Zell begrüßen. Sich vor Ort ein Bild zu machen ist eine gute Möglichkeit, offene Fragen für das eigene Hausbauprojekt zu klären sowie auf neue Ideen zu kommen.

Der nächste Buchner-Baustellenrundgang findet am 28. August von 14.00 bis 17.00 Uhr statt.
Anmeldungen per E-Mail unter office@buchner.at oder per Telefon unter 07956/7411.
Nähere Infos über den Ort werden noch bekannt gegeben.

 

Fotos: Johanna Leitner und Buchner GmbH