News

Urlaub im Buchner Weinhaus

By 20. August 2020No Comments

Andrea und Johannes haben ihren Gewinn eingelöst

Bei der Jubiläums-Baustellentour (15 Jahre Baustellentour im Jahr 2017) haben wir einen Gutschein verlost. Die Gewinner konnten sich über ein Wochenende in einem Buchner Weinhaus in Unterlamm (nähe Loipersdorf) freuen. (www.weinurlaub.at)

Diese Tage erreichten uns eine freudige Nachricht und ein paar Schnappschüsse der beiden Urlauber:

„Hallo,
Endlich haben wir es geschafft.
Bei der Jubiläums-Baustellentour 2017 haben wir das erste Mal hineingeschnuppert in die Welt der Buchner Häuser und dabei von euch ein Wochenende in Unterlamm in einer Buchner-Box gewonnen.
Inzwischen hat sich einiges getan, wir haben letztes Jahr unser Bauprojekt mit euch umgesetzt und im Frühling dieses Jahres bezogen. Jetzt war endlich Zeit unseren Gewinn einzulösen. Wir haben Anfang Juli ein Wochenende voller Entspannung in Unterlamm verbracht.
DANKE und LG
Andrea und Johannes“

Wir freuen uns mit euch über den erfolgreichen Projektabschluss eures neuen Wohntraumes und wünschen eine gute Zeit im Buchner-Haus.