News

Volle Action beim Lehrlingstag

By 14. September 2020No Comments

Volle Action beim Lehrlingstag

Sommer-Lehrlingstag bei Buchner

Lehrlingsausbildner Philipp Katzenschläger hat eingeladen – alle 14 Lehrlinge vom Holzbaumeister – und jeder war mit Begeisterung dabei!

Am Vormittag stand Outdoor Action im Paintball-Park am Programm. In zwei Teams ging es um den richtigen Zusammenhalt und die perfekte Strategie, um als Siegerteam aus dem Outdoor Action Park zu kehren.
Nach dem doch sehr aktiven Start in den Lehrlingstag wurde sich beim gemeinsamen Grillen gestärkt und der gemütliche Nachmittag beim Fußballspielen genossen.

Der Buchner-Lehrlingstag ist ein Angebot der firmeninternen Weiterbildung für Lehrlinge, die nicht nur fachliche Zusatzqualifikation umfasst, sondern auch den Teamgeist pflegt und die gute Kommunikation untereinander fördert.

Fotos: Buchner GmbH