Skip to main content
Hausstories

Haus H

By 3. Mai 2021Mai 4th, 2021No Comments

Baufamilie H aus Schenkenfelden

Unsere Buchner-Hausstory

Bauen mit Buchner: Professionell und wertschätzend!

Für Buchner haben wir uns vor allem wegen der professionellen fachmännischen Beratung und dem positiven Umgang mit den Kunden entschieden. Auch der „plastikfreie“ Innenausbau war uns wichtig!

Bereits beim Baufamilienabend und bei der Baustellentour konnten wir wichtige Erfahrungen sammeln.

Die Planung unseres Hauses haben wir selbst übernommen. Die Zusammenarbeit mit Buchner hat sehr gut funktioniert, alle unsere Wünsche wurden perfekt umgesetzt.

Besonders gut in Erinnerung ist uns die gesamte „Buchner-Woche“, als das Haus aufgestellt wurde und auch die Zimmerer von Buchner bei uns waren. Alles war sehr gut organisiert und der Aufbau des Hauses verlief flott und professionell.

Wir fühlen uns sehr wohl in unserem Buchner-Haus und haben unsere „Hausbaupartner“ auch schon weiter empfohlen. Unsere neuen Nachbarn bauen jetzt auch mit Buchner!

„Die Firma Buchner versteht es, professionell und wertschätzend auf die Anliegen einer Baufamilie einzugehen!“

REFERENZEN BUCHNER HAUS