Skip to main content
Hausstories

Haus S

By 19. Januar 2021Mai 4th, 2021No Comments

Baufamilie S aus Unterweißenbach

Unsere Buchner-Hausstory

Hinweis: grünen Play-Button drücken um das Video zu starten

„Für uns war es von Anfang an klar, dass wir mit Buchner bauen. Wir wollten unbedingt ein Holzhaus und aus unserem persönlichen Umfeld gab es schon sehr viel positives Feedback über die tolle Zusammenarbeit mit Buchner.“

Handschlagqualität und optimale Umsetzung der eigenen Wünsche

Unser Haus haben wir selbst geplant. Zusätzlich wurden von den Buchner-Profis während der Bauphase viele Praxis-Tipps umgesetzt. Wir waren sehr zufrieden und wenn einmal ein Problem aufgetaucht ist, dann wurde es schnell behoben.

Was uns besonders gefallen hat, bei Buchner gibt es noch echte Zimmerleute und nicht einfach nur „Häuslaufsteller“. Ein Beispiel aus der Praxis: Unser Eingangsbereich war bereits fertig, nur gefiel es dem Polier nicht, dass man hinter dem gelochten Insektenschutzblech die naturfarbenen Stirnhölzer sah, uns wäre das gar nicht aufgefallen. Also wurde alles noch einmal abmontiert, gestrichen und wieder rauf damit – und dann war´s perfekt!

Die Zusammenarbeit mit den Buchner-Leuten gestaltete sich insgesamt sehr unkompliziert. Die Holzbauprofis waren sehr engagiert und hatten Freude an der Arbeit. Besonders positiv aufgefallen sind uns die freundlichen Umgangsformen im Vergleich zu anderen Professionisten. Es „rennt der Schmäh“ und man fühlt sich wohl als Baufamilie.

Am schönsten ist es bei uns daheim!

Unser Haus ist eine optimale Mischung aus modern, gemütlich und rustikal. Egal wo wir hinkommen, am schönsten ist es bei uns daheim! Die vielen Kleinigkeiten machen unser Haus in Summe zu einem gemütlichen Zuhause. Auch Besucher spüren die gute Raumatmosphäre und fühlen sich schnell wohl bei uns.

Jetzt wohnen wir schon fünf Jahre in unserem Buchner-Haus und wenn wir zurück denken, dann würden wir es heute wieder genauso machen!

„Was von Buchner gemacht wird hat Hand & Fuß“

REFERENZEN BUCHNER HAUS