Skip to main content
HausstoriesNews

Haus Z

By 6. April 2021April 13th, 2021No Comments

Baufamilie Z aus Pregarten

Unsere Buchner-Hausstory

Hinweis: grünen Play-Button drücken um das Video zu starten

„Handwerklich perfekt + wertschätzend-freundschaftlicher Umgang!“

Für den Bau unseres Hauses war es uns wichtig, einen Partner aus der Region zu finden, der sich mit ökologischem Holzbau beschäftigt. So kamen wir zum Holzbaumeister Buchner. Die sehr persönliche Beratung und Unterstützung hat uns sofort überzeugt.

Unser Haus wurde von einem Architekten im Entwurf und von Buchner fachmännisch im Detail geplant. Dadurch konnten so viel wie möglich unserer Wünsche berücksichtigt werden. So ist beispielsweise unser überdachter Zugang ein echtes Unikat geworden!
Besonders hervorheben möchten wir die überaus angenehme Zusammenarbeit mit unserem Polier Mario, wir haben selten so einen hervorragenden Handwerker erlebt!

Rundum sorglos!

Der Bau unseres Traumhauses gestaltete sich rundum sorglos. Die Buchner-Profis sind nicht nur handwerklich perfekt sondern auch noch wertschätzend-freundschaftlich im Umgang mit ihren Kunden. Hier gibt es noch die echte Mühlviertler Handschlagqualität!

Was wir unbedingt noch erwähnen möchten: In der Bauphase beschlich uns ständig das schöne Gefühl, dass der Erfolg des Hausbauprojektes für alle Beteiligten eine Herzensangelegenheit ist. Es war ein wenig so, als ob man mit guten Freunden ein Haus baut.

Unser Fazit: Wir würden jederzeit wieder mit Buchner bauen und alles wieder genauso machen!

„Jeder der sich für individuellen Holzbau interessiert ist bei Buchner bestens aufgehoben!“

REFERENZEN BUCHNER HAUS