Skip to main content
HausstoriesNews

Haus D

By 21. Juni 2021No Comments

Baufamilie D aus Pregarten

Unsere Buchner-Hausstory

„Einfach perfekt!“

Bei der Suche nach einem verlässlichen Partner für unser Hausbauprojekt sind wir auf die Firma Buchner gestoßen. Da uns Nachhaltigkeit, Verlässlichkeit und Regionalität sehr wichtig sind, waren wir sehr schnell davon überzeugt, mit der Firma Buchner den perfekten Dienstleister gefunden zu haben. Weiters war die Kooperation zwischen Architekt Richard Steger und der Fa. Buchner für uns die ideale Kombination (siehe auch „Buchner by Architect„).

Unser Haus wurde vom Architekten geplant und von Buchner produziert und gebaut. Alle unsere Wünsche konnten somit unkompliziert und vor allem zeitnah realisiert werden.
Auch auf der Baustelle wurden wir stets auf Augenhöhe behandelt und von Anfang an „an die Hand genommen“ und stets in alle Gewerke, Herausforderungen und Fragen miteingebunden. Die Zusammenarbeit war sowohl in der Planungs- als auch Umsetzungsphase perfekt.

Unser Fazit: Wir können sowohl die Fa. Buchner als auch Architekt Richard Steger uneingeschränkt weiterempfehlen!

REFERENZEN BUCHNER HAUS